Eingestemmte Holztreppe · gekälkte Eiche

Wangentreppe gekälkte EicheWangentreppe Birke

Diese Wangentreppe fügt sich harmonisch ins Raumambiente ein

In den eigenen vier Wänden ist Harmonie gefragt wie noch nie. Um ein optimales Ergebnis in Stil und Ausstrahlung Ihrer Holztreppe zu erreichen, unterstützen wir Sie als Treppenspezialist.

Ganz bewusst wurde daher bei dieser eingestemmten Wangentreppe mit Setzstufen darauf geachtet, dass sie gut mit den gewählten Bodenbelägen der anderen Etagen sowie der übrigen Raumgestaltung harmoniert. Stufen, Setzstufen, Handlauf und Pfostenabdeckung des Modells sind aus massiver, weiß gekälkter Eiche gefertigt.

Als Kontrast dazu wurden die restlichen Treppenelemente, wie die quadratischen, glattgeschliffenen Geländerstäbe weiß lackiert.

Kundenwünsche berücksichtigt

Sonderpfosten Treppe Auch besondere Wünsche der Kunden werden berücksichtigt. Der Sonderpfosten am Austritt der Treppe ist eine Spezialanfertigung und wurde auf persönliche Bitte hin mit drei Ausfräsungen verziert.

Sicherheit

Treppe Eiche gekalkt Und natürlich kommen auch Sicherheitsaspekte nicht zu kurz. Der Handlauf des Modells wurde mit einer Griffprofilierung ausgestattet und ein Kindersicherungstürchen im gleichen Design verhindert Abstürze der kleinsten Hausbewohner.

Warm, weich und wohnlich

Durch die von STREGER professionell durchdachte Gestaltung der Treppe wirkt diese insgesamt sehr warm, weich und wohnlich. Dafür sorgen nicht zuletzt die Holzelemente, die auch für die Mauerabdeckung verwendet wurden und das Gestaltungskonzept stimmig abrunden.


Weitere Informationen

* Hinweis: Unsere eingestemmten Wangentreppen werden im Standard in den Holzarten Kiefer, Fichte, Lärche, Birke, Buche, Esche, Akazie, Ahorn, Merbau, Doussi, Eiche, Nussbaum, Rüster und Kirschbaum gebaut . Alle weiteren Holzarten, sowie aufgesattelte Wangentreppen oder Systemwangentreppen benötigen einen Einzelstatiknachweis.

© 2017 by STREGER® Massivholztreppen GmbH · Hauptstraße 73 · D-39615 Aland OT Krüden
Kostenlose Treppenhotline: 0800 160 10 40 · www.streger.de
Seitenübersicht · Impressum · Datenschutz · Twitter · Pinterest · Homify · GF: Ingo Rudolph